Wir freuen uns auf Ihren Besuch - das Praxis-Team

Unser Motto: Wir lieben, was wir tun, und diese Passion leben wir jeden Tag

Kurt Bürki, medizinischer Podologe SPV und Berufsbildner

Ich bin in Balsthal aufgewachsen und habe ursprünglich eine Lehre zum Elektriker absolviert. Nach einem schweren Autounfall und einem Aufenthalt in der Rehabilitationsklinik in Bellikon habe ich mich für eine zweite Ausbildung entschlossen. Inspiriert von einem Physiotherapeuten wurde mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Ich liess mich in der Folge zum medizinischen Podologen ausbilden und bin in der Zwischenzeit seit 1989 selbständig. Dies ist meine Berufung, denn ich behandle nun die Wurzeln der Menschen.  

Anka Hvizdošova', medizinische Podologin 
Ich lebe seit zwei Jahren mit meiner Familie in der Schweiz und seit einem halben Jahr in Binningen. Ab März 2018 vervollständige ich das Team der Praxis. Ich liebe Füsse und freue mich auf jeden Arbeitstag und den Kontakt mit Menschen. In meiner Freizeit geniesse ich Musik jeder Stilrichtung, allen voran die klassische Oper. 

Tereza Fernandez, Praktikantin

Ich lebe seit fünf Jahren in er Schweiz und absolviere seit 1. Juni 2018 ein Praktikum in der Praxis. Meine Arbeit bereitet mir grosse Freude und täglich lerne ich Neues dazu. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei Kindern. Ich fahre gerne Fahrrad in der Natur und liebe lange Spaziergänge.  

 

Wir befinden uns nunmehr seit 5 Jahren am neuen Domizil in der Hauptstrasse 58  im Zentrum von 4102 Binningen.
Mit dem Tram Nr. 2 - Haltestelle Hohle Gasse aussteigen. In unmittelbarer Nähe finden Sie auch Parkplätze.

Unsere Koordinaten

Kurt Bürki Podologie GmbH
Hauptstrasse 58
4102 Binningen/Schweiz

Telefon +41 61 421 80 40
Telefax +41 61 421 80 39
info@podomed.ch
www.podomed.ch