Wir freuen uns auf Ihren Besuch - das Praxis-Team

Unser Motto: Wir lieben, was wir tun, und diese Passion leben wir jeden Tag

Kurt Bürki, medizinischer Podologe SPV und Berufsbildner

Ich bin in Balsthal aufgewachsen und habe ursprünglich eine Lehre zum Elektriker absolviert. Nach einem schweren Autounfall und einem Aufenthalt in der Rehabilitationsklinik in Bellikon habe ich mich für eine zweite Ausbildung entschlossen. Inspiriert von einem Physiotherapeuten wurde mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Ich liess mich in der Folge zum medizinischen Podologen ausbilden und bin in der Zwischenzeit seit 1989 selbständig. Dies ist meine Berufung, denn ich behandle nun die Wurzeln der Menschen.  

 

 

 

Mebera Osmani, medizinische Podologin

Ich lebe und bin aus Aesch. Meine Ausbildung habe ich bei Podomed in Binningen absolviert. Ich liebe meinen Beruf, habe gerne Kundenkontakt und freue mich über eine inzwischen ansehnlich gewordene Stammkundschaft. Es ist erfüllend, Menschen zu helfen. Mit ein Grund, wieso ich mich auf jeden Tag in der Praxis freue.

 

Selina Fischer, Praktikantin

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Pratteln und absolviere bei Podomed ein Praktikum und habe Freude, etwas dazuzulernen. Es hilft mir, mein Selbstbewusstsein zu stärken und nach meinem Praktikum kann ich bewusster entscheiden, ob die Berufswahl der Podologin für mich passt.

 

 

 

Wir befinden uns nunmehr seit 4 Jahren am neuen Domizil in der Hauptstrasse 58  im Zentrum von 4102 Binningen.
Mit dem Tram Nr. 2 - Haltestelle Hohle Gasse aussteigen. In unmittelbarer Nähe finden Sie auch Parkplätze.

Unsere Koordinaten

Kurt Bürki Podologie GmbH  Hauptstrasse 58   4102 Binningen/Schweiz

Telefon +41 61 421 80 40    Telefax +41 61 421 80 39
info@podomed.ch                     www.podomed.ch