Wir freuen uns auf Ihren Besuch - das Praxis-Team

Unser Motto: Wir lieben, was wir tun, und diese Passion leben wir jeden Tag

Kurt Bürki, medizinischer Podologe SPV und Berufsbildner

Ich bin in Balsthal aufgewachsen und habe ursprünglich eine Lehre zum Elektriker absolviert. Nach einem schweren Autounfall und einem Aufenthalt in der Rehabilitationsklinik in Bellikon habe ich mich für eine zweite Ausbildung entschlossen. Inspiriert von einem Physiotherapeuten wurde mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Ich liess mich in der Folge zum medizinischen Podologen ausbilden und bin in der Zwischenzeit seit 1989 selbständig. Dies ist meine Berufung, denn ich behandle nun die Wurzeln der Menschen.  

Wir befinden uns nunmehr seit einigen Jahren am neuen Domizil in der Hauptstrasse 58  im Zentrum von 4102 Binningen.
Mit dem Tram Nr. 2 - Haltestelle Hohle Gasse aussteigen. In unmittelbarer Nähe finden Sie auch Parkplätze.

Unsere Koordinaten

Kurt Bürki Podologie GmbH
Hauptstrasse 58
4102 Binningen/Schweiz

Telefon +41 61 421 80 40
Telefax +41 61 421 80 39
info@podomed.ch
www.podomed.ch